Kategorien
Zwischenruf

Messegeilheit

Oversexed and Underfucked

Es ist kein Geheimnis und die Anektdoten dazu sind Legion: Die CeBIT macht geil. Warum das so ist, fragt sich auch Dr. Beat in diesem Video. Und heute morgen dann, wie zur Bestätigung, fiel uns dann noch die Softporn-Klamotte auf, die Gericom über die Grossbildschirme seines Standes jagte.

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

11 Antworten auf „Messegeilheit“

Naja, YouTube hat das Video entfernt. Wegen nackter Brüste. Das ist der kulturelle Unterschied zwischen Deutschland, wo sowas mittags auf der CeBIT gezeigt wird und den USA wo sowas auch nicht in verpixelter Streaming-Version herumliegen darf….

ok ich gebs zu: mein Vater kam aus Neustadt/Weinstr. meine Mutter aus Homburg/Saar, und dann zog man mich in Kaiserslautern, quasi mittig, groß, was dabei rauskommt ist so oder so Slang :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.