Qype: Plenum in Hannover

HannoverRestaurantsIndisch & Pakistanisch

Was für eine Enttäuschung. Gestern hatten wir die Wahl zwischen dem Plenum und der gegeüber liegenden Casa Latina. Leider haben wir uns für das Plenum entschieden.

Das Restaurant macht einen durchaus netten Eindruck, die Speisekarte macht Hoffnungen auf leckeres indisches und italienisches Essen. (Ich hatte ein bisschen auf eine "Pizza Tandoori" oder so gehofft – gab es aber nicht ;-)

Leider war die Qualität des indischen Gerichts nur unterer Durchschnitt. Ich habe schon deutlich, deutlich besser indisch gegessen.

Ob man die italienische Küche dort besser im Griff hat, kann ich leider nicht sagen.

Um indisch essen zu gehen, sollte man in Hannover ein anderes Restaurant wählen, kleine Frage. – Für ein schnelles Getränk und eine Kleinigkeit zu Essen funktioniert das Lokal bestimmt ganz gut…

Dennoch zwei Sternchen, weil das Personal nett und auf Zack war.

Mein Beitrag zu Plenum – Ich bin glueckauf – auf Qype

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.