Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
wunderbares stück, ich meine natürlich das original von Jacques Brel! mindestens ebensogut jedoch ist die version von David Bowie von 1973 (?).
Rock on, Stefan +++
Woah! Redesign! Alles so zweinull hier. „AMITRIPTYLINE“ solltest du aber in den Kommentaren mal sperren.
ah, der naidoo hat das auch gemacht?
interessant.
bin seit jahren brel-fan, und hatte mir die neue platte von naidoo zu weihnachten gewünscht (was meinem kleinen bruder unsagbar peinlich war) – muß ich mich doch glatt mal schlau machen, wo man die amsterdam-version von naidoo herbekommt.
grüße aus ms,
viola
@viola:
es gibt einen neuen sampler der heisst originial: superstars singen brel – alles ziemlich altes zeug von den üblichen verdächtigen – und eben naidoo.
für naidoo ist die version tatsächlich beachtlich, wie manch anderes auf dem sampler, doch nichts ist so gut wie das original!
Erfreuhlich finde ich daß sich die version von der gängigen Liveversion unterscheidet. Ich wußte nicht, daß es außer der noch weitere Aufnahmen gibt. Hurra!.
Hörenswert ist aber auch die Darbietung von den Dresden Dolls.