Lounge72 Kalender 2006

Lounge72 Calendar 2006

Die erste Woche des neuen Jahres war schon so dicht, dass ich heute regelrecht zusammenzucken musste, wenn mir jemand noch gutgelaunt ein „Frohes neues Jahr!“ wünschte. 2006 ist immerhin schon neun Tage alt. Höchste Zeit also, sich einen Kalender zuzulegen, sofern man noch keinen dieser geschmackvollen Katzen-, New York (pre 911) – oder Feuerwehrfrauenkalender zu Weihnachten von der Tante bekommen hat.

Jürgen, vom ganz fantastischen Kikuyumoja’s realm, (und ich sage das nicht, um mich für diese, mir schon fast peinliche, Lobhudelei zu revanchieren) weist auf den PDF-Kalender 2006 der Lounge72TM hin. PDF herunterladen, ausdrucken, Kalender aufhängen, sich freuen! Danke! Das ist schön!TM

Update: War ja klar, Julia hatte das gute Teil schon vor einer Woche… ;)

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.