Un blog par jour

Derzeit schielen deutsche Blogger ja gerne etwas neidisch nach Frankreich, dem Land wo Milch und Honig fliessen der WLAN-Access oftmals kostenlos ist und die Blogger-Szene groß.

Welch ein Wandel: Als ich damals mein Nouvelle Economie – Abenteuer in Frankreich antrat, habe ich von deutschen Kollegen, Freunden und Kunden nur mitleidige Blicke und Kommentakre kassiert. Ausgerchnet nach Frankreich! Haben die überhaupt schon Internet? Benutzen die nicht noch Minitel?

Wer sich eine Übersicht über die französische Blogsphäre verschaffen will, sei un blog par jour ans Herz gelegt. Hier wird Tag für Tag ein französisches Blog vorgestellt. Agrégation manuelle.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.