Les Tam Tam de l’Afrique

IAM. Die Jungs mit den dicksten Hosen im französischen Rap-Business. Das Video hier ist aus Ihrer Anfangszeit, vom ersten Album de la Planète Mars von 1991. Einem Zeitpunkt, als sich der deutsche Rap noch im Embrionalstadium befand und zunächst gemeinhin mit Party-Musik verwechselt wurde.


Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

7 Kommentare

  1. wobei ich trotzdem vielleicht bemerken darf das deutscher HipHop nunmal Party Musik war… Eine bessere Identität als das heute ach-so-tolle Gangster-Gehabe ist das schon…

  2. also iam kenn ich schon länger empfange nämlich zik ( französischen musiksender) und finde die auch sehr geil sind sogar die ersten ausländischn musiker von denen ich weiß dass sie etwas mit dem wu-tang clan gemacht haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.