Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Erst gucken, dann wettern. ;o)
Aber das mit dem Crossbranding nervt schon – AOL Arena für WM – oh nein – das ist ja böse, weil AOL nicht bezahlt hat… Allianz Arena – Rohrschach Arena … – wahrscheinlich steht uns bald das Gauloises Ubu mit Milchkaffee toujours ins Haus. Der Toujours Ski im Gegensatz zum Après Ski wurde ja schon vor Jahren erfunden.
Bin mal gespannt, wieviele datinghungrige und cocktailbefüllte Zielgruppen-Members auf der Suche nach dem „Strand“ der eiligen Inline-Skater resp. Radfahrermeute zum Opfer fallen ;o))))
Jaja, Potato, den Trend erkannt, wo er schon wieder rum ist. Selbst das gar nicht so hässliche Magdeburg hatte vor zwei Jahren die erste Elb-Strandbar (und zwar wirklich Strand, wie „viel Sand direkt am Wasser“), im letzten Sommer dann auch noch den wunderbaren Stattstrand direkt hinterm Bahnhof mit Gleisanlagen-und-Oberleitungs-Romantik. Sowas wünsch’ ich mir hier.
Dann mal hurtig den Kipplader bestellt und den ansonsten als Steh- bzw. Torkelbierhalle genutzten ehemaligen Spielplatz am Stattbad zum Stattstrandbad gemacht!