Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Wie war eigentlich deinedie Hochzeit?
War doch noch gar nicht, oder?
Spannend – machen wir einen Hochzeitscountdown … der iPhone Hype ist ein Fliegenschiss dagegen!
Die Ukraine und insbesondere Odessa ist immer eine Reise wert. Habe da 2000 ein halbes Jahr gelebt. Aber das die Zöllner neuerdings so freundlich sind, verwundert schon.
Ach, Odessa – da gäbe es noch Internet-Cafés. Wir warten auf Deine spannenden Beiträge…
@Martin: Stimmt. Odessa ist schön. Im Sommer wahrscheinlich grandios. Ich hab es bislang immer nur im Herbst/Winster geschafft. Und von Freundlichkeit kann bei den Zöllnern keine Rede sein. Aber es hilft, in Begleitung von Ukrainern zu reisen, die wissen, wie man mit ihnen umgehen muss.
@Krusenstern: Ja. Internetcafés gibt es. Aber die Zeit vor der Hochzeit wurde immer dichter. Inzwischen ist die Hochzeit gelaufen und mein deutsches Arbeitsleben hat mich wieder. Aber ich werde die Reise nachbearbeiten. Danke für’s Feedback!