Wechsel von E-Plus zu Base

Wieder etwas dazugelernt:

Der Wechsel von E-Plus zu BASE ist problemlos möglich, sobald ihr aktueller E-Plus Vertrag innerhalb der nächsten 7 Monate ausläuft.

Base-FAQ

Um zu Wechseln ruft man die E-Plus Hotline an. Allerdings greifen bei einem solchen Tarifwechsel nicht die Base Online-Sonderangebote. Dafür soll der Wechsel innerhalb 24 – 96 Stunden von statten gehen. Ich bin gespannt.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

7 Kommentare

  1. Base wäre schon eine feine Sache, wenn nur die Gespräche in andere Mobilnetze nicht so hochpreisig wären. Ich glaube, dieser 10×10-Tarif von e-plus ist eine vernünftige Alternative. Muss mich auch mal wieder umsehen, mein Vertrag läuft auch bald aus …

  2. Ja. Das stimmt schon. SMS sind ohne Flatrate uebrigens auch eher teuer. Aber so ziemlich alle, mit denen ich regelmässig telefoniere, haben E-Plus Verträge. Für mich scheint Base die sinnvollste Alternative zu sein.

  3. @jo: nach meinem Verständnis ja. Denn im Prinzip bleibt man ja bei E-Plus. Aber jetzt frage ich mich doch, ob ich etwas im Kleingedruckten übersehen habe….

  4. wie wär’s denn mal mit ’nem männertarif statt immer diese studentenprovider? ;-)

  5. Ich habe auch gerade gewechselt: hat prima geklappt. Innerhalb von 2 Tagen war ich auf dem Base-Tarif, selbstverständlich mit der alten Tel.-Nummer, obwohl mein E-Plus-Vertrag erst im September ausgelaufen wäre. Prima finde ich die Base2Festnetz-Flat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.