Mütter

Dieser Link ist für dich, Mama!

Erwähnte ich schon, dass meine Mutter hier mitliest?

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Ha! Letztes Jahr meinte meine Mum noch zu mir: „JKE, wer soll das alles lesen?“

    Aber all der Mist der manchmal im Feuilleton steht wird nie in Frage gestellt… Hmm. Ich sollte meiner Mum vielleicht mal nen screenshot vom Google AdSense prog schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.