Devo 2.0

Devo 2.0

Oh mein Gott! Vergesst die Jungs aus Magdeburg und Mädchen vom polnischen Blog 27. Hier ensteht gerade etwas Gewaltiges in Sachen Musik für Kinder. Devo gehen mit Disney ins Bett und zeugen Devo 2.0.

Laut Billboard.Com haben Devo einige Ihrer Hits neu eingespielt und lassen dazu Kinder singen und Instrumente in die Kamera halten.

Sowas ähnliches gab’s ja schon mal. Das hiess a*teens oder so. Aber da ging’s nur um Abba. Hier geht’s um Devo.
Ich bin ernsthaft irritiertTM. Ist das jetzt Verrat oder vielleicht doch unglaublich cool?

Das Album kommt Mitte März.

Update: Some Velvet Blog hat 2 MP3s zum Reinhören.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. hey, danke fuer das mp3. hab dich rausgehört ;)

    aber stell dir das mal vor: im disney channel singen die kids „mongoloid“… wenn das geht bin ich bereit, mein bild von disney nachhaltig zu korrigieren …

  2. Oh ja….
    Und ich dachte am anfang die meinen es nicht ernst…
    Dann dachte ich niemand kennt sie und ich hätte sie nur zufällig gefunden…
    MH….
    Wie tief kann man sinken???
    Habt ihr die Videos mal gesehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.