Join the Vision

Mit Werbemusik ist es ja so eine Sache. Es gibt ganz grauenhafte Dinge wie den Packstation-Song aber auch Gelungenes, wie die kongeniale Abwandlung des Cat Stevens Klassikers „Father and Son“ zu „Wenn der Teekessel singt“ von Oliver Peters.

Für die CeBIT 2006 hat man nun den klebrigen schweizer Schmalzer Patrick Nuo verpflichtet. Ich freue mich schon, im März eine Woche lang mit diesem Machwerk beschallt zu werden…

Nuo – Join The Vision als WMA-Stream

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.