Chômage technique

Wegen eines Totalausfalls des Monitors an meinem Rechner gibt es vorläufig keine Updates. Bis dieses gute Teil bei mir eintrifft. Hoffentlich schon am Freitag, wenn DHL hält halten, was sie versprechen.

Update 09.12.05:
Der neue Monitor ist da, pünktlich geliefert und läuft einwandfrei. Endlich auch daheim 19″ – soviel Desktop war noch nie ;)

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. hoffentlich bekommst du deinen schicken neuen monitor pünktlich am freitag, sonst wirds langweilig in der blogwelt. ich würd sowas nicht im internet bestellen. mein letztes packet wurde auch von d*l geliefert und sah aus, als ob jemand fußball damit gespielt hätte. war zum glück nichts zerbrechliches :)

  2. Hi Andreas,
    Tut mir leid, dass mit deinem Pc…
    Monochrome kommen also jetzt als Pop event wieder zum vorschein, das ist echt was neues.
    Ich kenne die Band noch von einem liveauftritt vor bestimmt 3 Jahren und bin seiter Fan.
    Das mit der Thinner Platte hat immernoch nicht geklappt, echt Blöde…
    Was ich mal fragen wollte, kann man dich irgendwie auch privat kontaktieren?
    Gruß Markos

  3. @boris: danke, das macht mir ja mal mut. nee, aber da wo ich den monitor bestellt habe (c*berp*rt) ging bislang immer alles gut.

    @the exit: ist aber durchaus ueblich. jedenfalls immer damals, als das netz mal wieder down war und wir nur daeumchen drehen konnten ;)

    @markos: meine email-adresse steht auf der index-seite rechts oben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.