Verrückter chinesischer Frosch

Chinese - Crazy Frog Sampler

Dass Jamba / Jamster inzwischen auch auf dem chinesischen Markt aktiv sind, hatte ich ja noch aus Shenyang berichtet.

Am letzten Tag meines Aufenthaltes hab ich mich noch schnell mit Souvenirs eingedeckt. Neben viel anderem Kleinkram für die lieben Freunde daheim hab ich mir auch diesen Sampler gekauft – ehrlichgesagt wegen der Absurdität des Covers. Die CD kommt in einem aufwändigen Papp-Schuber mit Präge-Druck, so dass ich zunächst dachte, es würde sich um einen offiziellen Crazy Frog Sampler handeln. Tatsächlich ist es ein – nicht lizenzsierter – Megamix. Jeweils ein langer Track auf einer CD. Ganz schön schlimm. Die interessanteste Stelle aus dem Mix habe ich mal für Euch herausgeschnitten:

Hier die chinesische Froschversion von Can’t get you out of my head.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Endlich mal ein Remake mit der selben Qualität wie das Original (Kylie Minogue?).

  2. mir ist genau dieses lied am letzten wochenende gleich mehrfach auf einem sogenannten „flohmarkt“ auf russisch entgegengeschallt. ich war völlig überfordert mit dem was ich dort sah/hörte und rannte wie computergesteuert durch die reihen. sehr seltsam daran war auch, daß ich am schluß sogar glaubte, ich hätte in der abfolge der marktstände mit russischen dvds, pakistanischen klamotten und hier und da einem wirklichen flohmarktstand sowas wie eine struktur erkannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.