Laid in Ashes – Freakschow 666

Metal-Wochen bei Glück auf!: Vor ein paar Tagen hab ich ja schon mein Herz für Headbanger entdeckt. Jetzt erzählte mir Birgit von der Band eines alten Freundes aus Bottrop namens Laid in Ashes. Was die machen, kann ich mit eigenen Worten kaum beschreiben, da fehlt mir schlicht das Vokabular zu. Daher zitiere ich mal aus der Rockhard 04/05:

[…] prima Mischung aus ruppigem Old-School-Death-Metal, ein paar melodischeren,“schwedisch“ klingenden Elementen und immer wieder eingeflochtenen Thrash-Anleihen […].

Ah ja.

mp3: Laid in Ashes – Freakshow 666

Und damit endet auch schon der kleine Glück auf! Exkurs in die Welt des Schwermetalls.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.