Bin gemeinsam mit Fellow-Saarblogger Jan Michael auf der HBK-Party gewesen. Und Jan, schon wieder wach?
Höhepunkt war der Auftritt der Spielwiese. Die 7-köpfige Band hat mit ungebremster Spielfreude und viel Energie das kreative Partyvolk in Wallung gebracht. Die Spielwiese setzt Drum and Bass live um, mit einem bemerkenswerten Setup aus E-Bass, E-Piano, E-Gitarre, Synthies, Grooveboxen, Turntables und tollen Vocals. Sehr schön ist Ihre Interpretation von Cures Head on the Door.
Spielwiese kommen aus Mainz und Wiesbaden und sind (noch) ein echter Geheimtipp. Bucht sie für Eure Parties oder geht zu Ihren Konzerten! Auf Ihrer Website kann man das Album als Flash-Stream hören.
Im Netz gibt’s zwei 98kbit-Mp3s von Remixen:
Soso, du warst also mit Herrn I. dort. Wir übrigen gehörten zur Kulisse, oder was? Lag da für dich bisschen viel Stroh rum, oder hattest du einfach nur deine Maske vergessen?
ich glaub, er hat die ganze zeit den stromkasten gesucht!
na, da war ich wohl mit dem klammerbeutel gepudert.
natuerlich waren die charmanten viertelbloggerinnen mit von der party :)
Ja, schon zweimal wach inzwischen. Und mal wieder den NetNewsWire angeschmissen, wobei ich mich doch blogbezüglich zurzeit eher zurückhalte. Du weisst schon, letzte Runde Uni Trier, Mid-Twenties-Krise, die Frauen (spezielle) etc.…
Und Diane soll, kein falscher Neid. Solange Andreas.de nichts zu verlinken hat, wird er dich auch gnadenlos nicht erwähnen. Das Gesetz des Blogs. (diane.de ist übrigens schon weg. Lustig…)
Nun, ist ein altes Produkt. Daher hatte Schering die Domain schon registriert, als ich meine ersten Schritte im Netzt tat, . Doch Domain haben heißt dennoch nicht unbedingt, der Welt virtuell was mitzuteilen zu haben… Selbstdarstellung betreibe ich doch lieber irl – und demnächst habe ich ja Anteile an einem neuen Tummelplatz. :)
heyho-lets go-diane vor, noch ein tor!