Rod Droid: Ma Jolie Trottinette

Rod Droid - low tech warrior

Was ist das denn? Aus der tiefsten französischen Provinz kommt der Low-Tech Warrior Rod Droid zu uns. Es gab wohl mal eine Single dazu beim Retrolabel Kernkrach. (Was für ein geiler Labelname, bitte?) Allerschönste Lo-Fi 8bit Madness. Bitte anschnallen:

MP3: Ma Jolie Trottinette (zu deutsch: „mein schöner Tretroller“)

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.