Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Danke für Deine Erwähnung. :-) Habs grad getestet und es funktioniert bestens!!!
ja. das ding ist der hammer. bin sehr glücklich damit :)
Leider ist Winamp ein unter Windows weit verbreiteter Audio-Player. Die neue Version ist leider nicht eindrucksvoll. I-Tunes ist doch der beste Media-Player.
Winamp ist jetzt in der Lage unterschiedliche Dateiformats wiederzugeben und unterstützt Replaygain. Viele Winamp-Benutzer benutzen immer noch die Version 2 des Players, da ihr ein deutlich geringerer Ressourcenverbrauch nachgesagt wird, wobei Winamp 5 mit dem Classic-Skin bei Speicher- und CPU-Auslastung auf nahezu gleiche Werte kommt.
Winamp 5.13 läuft irgendwie nicht stabil und neigt zu Abstürzen. Es gibt Probleme bei der Anzeige der Online-Services und zahllose Fehlermeldungen
Winamp ist jetzt nicht mehr der beste, der meistverwendeste ja aber nicht mehr der beliebteste. Ich bin der Meinung, dass I-Tunes viel besser als Winamp ist.
Als erfahrener Mac-User und Windows-Optimist bin ich absolut nicht der Meinung von Vinay Lohar.
iTunes ist bei weitem im Grundkonzept und Design unübertrefflich. Leider aber auf Windows nicht zu gebrauchen, da es nicht im entfernte so gut umgesetzt ist wie auf dem Mac. Es gibt erhebliche Performanceprobleme, keine unabhängige Multiuserunterstützung, die Updatefunktion setzt grundsätzlich alle Einstellungen außer Kraft und „last but not least“ startet der 7.01 oft gar nicht erst. „Ärgerlich“ sagen die einen, die anderen „… kauf dir ’nen Mac“(?!). Da hat WINAMP seine klaren vorteile. Nur die saubere Integration in das iPod-Management fehlt noch. Wünschenswert wäre da auch noch PodCast oder der Abgleich mit dem Terminplaner/Kalender …
Meine Empfehlung.