Gustav: Rettet die Wale (mp3)

Gustav

Menschen, die sich für die Musik von Barbara Morgenstern begeistern, sollten dringend Gustav kennenlernen. Gustav (aka Eva Jantschitsch) macht ganz wunderbar schöne Laptop-Popmusik.

„Acht kluge, zynisch-böse bis herzerweichend-traurige Protestsongs. Feministische, regierungs- und globalisierungskritische Tracks, die, obwohl Gustav meint, ihre Musik gehe nicht in die Beine sondern in den Kopf, doch auch voll in das Herz dazwischen treffen“
wie Mathias Zsutty ganz richtig zu Beginn seines Interviews mit ihr feststellt.

Gustav

Gustav – We Shall Overcome
Gustav – Genua
Gustav – One Hand Mona

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Yeah, gustav! Mein Album der Woche vor 14 Tagen. Kauft sie, promoted sie, liebt sie, gute Musik muss sich wieder lohnen! :)
    lg an alle
    SCM@muc

  2. mein glaube an musik die überascht, begeistert und ins hirn geht freut sich einmal mehr und sagt danke nach graz.

    gib uns mehr

  3. hallo, habe über einen Zufall ihr Weblog gefunden. Ich war auf der Suche nach dem bekannten Bild der Walflosse, welches mit einem ähnlichen Text wie „save the walse“ betitelt ist.
    Ich habe geshen, da sie Wissenschaftler sind und dachte mir, das sie es vielelicht kennen.
    Frage kostet ja nichts.
    Über antwort würde ich mich freuen. Auch ich habe ein Blog wenn sie Lust ahben vorbei zu schauen.. dürfen mir auhc gerne dort in einem Kommentar antworten.

    LG nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.