Gorby from Bristol

Gorby aus Bristol

Meine alte langjährige Freundin Nel meinte letztens zu mir, ich solle doch mal über Gorby schreiben. Dem komme ich gerne nach. Denn Mike Roberts aka Gorby ist ihr Ex-Mitbewohner in Bristol. Mike hat gerade seinen bürgerlichen Beruf aufgegeben um sich ganz seiner Musik zu widmen. Ganz nebenbei dokumentiert er auf seiner Website, dass er auch Betten bauen kann ;-)

Wie die Musik klingt, die er macht, kann man hier hören. (flash stream)

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.