Destroy Everything You Touch

Ladytron

Diesmal wohl legal:
mp3: Ladytron – Destroy Everything you touch

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. hab das gefühl, da hat sich die plattenfirma die promoarbeit für ladytron diesmal komplett gespart. ich hab jedenfalls fast nirgendwo irgendwas über die platte gelesen.

  2. ich meine in der einschlaegigen presse anzeigen gesehen zu haben. ich sollte sowieso oefter mal wieder zeitschriften lesen ;)

    ich hab keine ahnung, wie sich das album verkauft. aber ich finde es nach wie vor einen echten hammer. etwas glatter und eingaengiger als die vorgaenger, aber sehr sehr gut produziert – wenn man auf diese 80er retro electropop sachen steht. aber bei meiner musikalischen sozialisierung bleibt das ja nicht aus ;)

  3. Ich habe auch das Gefühl, dass keinerlei Werbung für dieses Albu hier in Deitschland gemacht wurde. Finde ich komisch, da Island Music ja nun nicht ein kleines Label ist! Ebensowenig scheint es je ein Konzert in Deutschland zu dieser CD zu geben! Das finde ich sehr, sehr schade!

  4. Ich muss sagen ich kenne diesen Song durch das FIFA WM 2006 Spiel und war mir sofort ein Ohrwurm.
    Klasse Song.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.