Zitiat

Ich bin bald 35 und sehe nur zufällig aus wie eine Heike Makatsch Mitte der Neunziger, die als Girlie über Politik redet. Ich schwöre!

sagt Mercedes Bunz und meint ihren Auftritt hier.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. In Minute 7:53 oder so sagt Mercedes Bunz -sinngemäß- “ … ich versteh es auch nicht. dass die Web2.0 Startups nur aus Amerika kommen, es gibt doch auch deutsche Nerds… ich bin keine Unternehmerin, ich bin schreibende Person“, zur Ehrenrettung es tut sich schon was siehe http://www.webmontag.de/doku.php?id=startups_germany, zwar nicht YouTube-Größenordnungen, aber immerhin Spreadshirt, Qype, Plazes.

    Und ansonten halten es die meisten wie Mercedes, eine Kultur der Dichter und Denker, evtl. fehlt es doch an der Sozialisation und dem Klima.

  2. … dabei siehst Du doch viel eher aus wie Heike Makatsch… =)
    Schnuckiputz, ich habe übrigens gerade gesehen, dass Du mal bei netmedia warst. Ich habe da mal Urlaubsvertretung gemacht! Vielleicht kennen wir uns ja noch aus einer längst vergangenen Zeit? (the blast from the past)

    Schmatz schmatz,
    es MoonSoleil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.