Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Theoretisch bin ich der Coverversion als Liedform mehr als aufgeschlossen (momentan empfehle ich sehr Dawn Landes‘ Countryversion des Peter, Björn and John-Stücks „Young Folks“. Deswegen sollte ich Erdmöbel echt toll finden, finde sie aber stinkelangweilig und hart an der Grenze zu dem, was man landläufig Schlager nennt. Hab ich mich verhört oder ist es einfach nicht mein Ding, lieber Dr. Sommer?
Liebes Chase,
es ist ganz natürlich, das Du in Deinem Alter Grenzen ausloten willst und Neues ausprobieren möchtest.
Viele Menschen mögen Conver-Versionen. Eine Neigung, für die man sich nicht schämen muss. Es ist aber auch wichtig, die seine Grenzen zu kennen. Du darfst Dich von niemandem drängen lassen, Dinge gut zu finden.
Ich denke, Du bist auf dem richtigen Weg, ein erfüllenden Musikgeschmack zu entwickeln.
Lass Dich also von irgendwelchen dahergelaufenen Bloggern nicht verunsichern.
Eh, Dr. Sommer, du wohnst wohl da, wo Frauen noch sächlich sind, wa? Aber danke für die Ratschläge. :)