Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Na, zumindest die Anwesenheit von deutschsprachigen Bloggern sollte dort nicht wirklich überraschen. Aber wie sieht es dort mit Messehostessen und Beutelratten aus? Und mit Standfeten?
Naja, bei einem Eintrittspreis von EUR 499,- fuer zwei Tage bleibt die gemeine Beutelratte aussen vor. Anzugträgerveranstaltung extrem!
Die Hostessen hatten gestern Abend ihren grossen Auftritt. Im Rahmen einer „Casino-Night“ wurden hochgewachsene und wohlproportionierte Blondinen an den Start gebracht, die die Messeteilnehmer mit Spielgeld und Charme bei Laune hielten.
Dass ich aber ausgerechnet jenen Blogger hier traf, ist schon bemerkenswert. Wir treffen uns immer nur zufaellig zu den bemerkenswertesten Gegebenheiten.
jener blogger ist übrigens die beutelrattige ausnahme unter all den schlipsträgern (zumal er die 499 euro eintritt nicht zahlen mußte, und das auch nie getan hätte für diese veranstaltung).
(come to think of it, ich hätte „beutelratte im herzen“ unter meinen namen auf’s schildchen schreiben lassen können. die guten sachen fallen einem immer zu spät ein.)