Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
ich kann da jetzt nicht so drüber lästern mein französisch ist kein stück besser, eher im gegenteil.
Also – einfach großartig!
Könnte auch beim Jon Stewart gut durchgehen :)
Komiker!
Ich habe (am Anfang) gedacht, ich verstehe ihn besser als.. die Franzosen!
Zum „Thema“: ich begreife nicht, weswegen sie alle, Bush, Merkel, Blair, so „euphorisch“ sind, mamma mia!
„Sarkozy, pouquoi ton pere…?“
Also mein Französisch ist auch nicht gut, aber ich bemühe mich zumindest, es richtig auszusprechen.
JKE, naja, Blairs französisch ist gut – und seine Aussprache halt very british. Aber das ist genau das, was ich sagen wollte. Akzente gehören zur Identität. Glaube ich inzwischen wirklich.