Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Der Bart ist ja sowas von scheisse. :)
Der Bart ist ja nun ab. Und ausserdem sind meine Anzüge inzwischen wieder ein paar Nummern kleiner. ;)
Sachlich und kompetent. Und gut angezogen. So mögen wir das. :)
schöne website auch von smartkom ;-)
War das jetzt Ironie oder Ernst mit den Webseiten von SmartKom?? :-)
Naja, die Webseiten von SmartKom sollte ich halt so weit wie möglich „abwärtskompatibel“ zu alten Browsern halten, deshalb gibt’s da keine Flash-Animationen oder ähnlichen Schnickschnack (nur ein bischen JavaScript). Der Frame-Aufbau wird teilweise mit PERL-Scripten gesteuert.
Ich dachte damals, das Design wäre ganz lustig…. ;-)
Das Projekt war aber irgendwie cool.
Und jetzt gibt’s ja auch noch ein Buch zu SmartKom! :-)
@Andreas:
Die dicken Schulterpolster des damaligen Anzugs verleihen Dir so einen Hauch von Bud Spencer… ;-)
@Alexander – da sind keine Schulterpolster drin. Ich schwör!
Ach diese Bodybuilder… da sind die Polster eben schon drin.