Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Apropos „Depeche Mode“ im aktuellen Eintrag weiter oben. Das Video „Strange Love“ von Anton Corbijn ist voll damit. Unbedingt anschauen, falls unbekannt.
äh..? andreas – was willst du uns sagen? ich dachte, es geht dir um die GESPRÄCHE..?
@andreja: logisch. nur darum. wieso?
min jung, es heisst doch nicht TALKING LEGS, es heisst TALKING HEADS! oder gehts da mehr um die sprache der liebe?
*schrecklich amüsiert*
Hier beweist der Fotograf den Blick für das Wesentliche. In seiner Bildsprache drücken sich seine innersten Gedanken auf eindringliche Art aus… :-)
Der symmetrische Bildaufbau und die Konzentration des Blicks auf die Bildmitte bringen die Bildaussage auf den Punkt!
also wie jetzt? andreas bringts eher als der eiffelturm?
andreja: was fuer ne frage! sicher das!