Telefonmarketing: das Abwehrskript

Das hier ist nicht ganz neu, taucht aber im Augenblick wieder in diversen Blogs auf: eine (hoffentlich) effektive Maßnahme gegen aufdringliches Telefonmarketing. Wenn Euch das nächste Mal jemand anruft, um Euch am Telefon die ganz großartige Dienstleistung oder das tolle Produkt xy zu verkaufen, einfach den Anrufer mit Hilfe des Skripts in den Wahnsinn treiben…

Im Original bei Alvars Odem.org.
Als praktisches PDF zum Ausdrucken hier.

via krambox.de

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.